Warum Jesana Media Design & Marketing
Umfangreiche Leistungen aus einer Hand
Als Full-Service Freelancer biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsportfolio.
Angefangen von den ersten Schritten eines Unternehmens – dem Corporate Design, über die Konzeption, Umsetzung und Pflege der Webseite bis hin zur Google-Optimierung, alles aus einer Hand.
Aber auch später stehe ich Ihnen gerne langfristig mit Leistungen aus den Bereichen Printdesign und (Social Media, E-Mail oder Content-) Marketing zur Seite.
Insbesondere eine langfristige Zusammenarbeit profitiert davon, dass Sie immer den selben Ansprechpartner haben, der Ihr Unternehmen, Ihre Bedürfnisse und alle Besonderheiten kennt.
Ihr Marketing Experte auf Zeit
Gerade kleinere Unternehmen oder Selbstständige haben oft nicht den Bedarf oder das Budget für einen festangestellten Marketing-Experten oder Designer.
Dennoch stehen immer wieder einmal Aufgaben an, bei denen die eigene Expertise und auch Zeit an ihre Grenzen stößt.
Gerne bin ich Ihr „Experte auf Zeit“ und unterstütze Sie mit viel Leidenschaft bei Ihren Projekten.
Ihr Vorteil: Kein Angestelltenverhältnis. Keine Fortbildungs- und Krankheitskosten. Individueller und flexibler Einsatz je nach Bedarf.
Offene & ehrliche Kommunikation
Mir geht es bei unserer Zusammenarbeit nicht um den schnellen Euro, sondern um eine Lösung, die Sie als Kunde glücklich macht.
Deshalb ist ein ausführliches Gespräch zu Beginn eines gemeinsamen, größeren Projektes wichtig. Ich kann Sie eingehend beraten und Ihnen die Vor- und Nachteile verschiedener Lösungen aufzeigen.
Dabei sind mir Offenheit und Transparenz besonders wichtig.
Unsere gemeinsame Lösung soll nachhaltig sein und ihren Bedürfnissen und Ansprüchen bestmöglich entsprechen. Sollte ich in unserem Gespräch feststellen, dass eine größere Agentur für den Job besser geeignet oder besser auf Ihr Vorhaben spezialisiert ist, werde ich Ihnen das auch ehrlich sagen.
Transparente & faire Preise
Oft hört man von Agentur-Preisen für Webseiten im fünfstelligen Bereich, die für ein zwei-drei-Mann Unternehmen kaum zu stemmen sind.
Aus Respekt davor, haben viele Selbstständige und kleine Unternehmen gar keine Webseite oder eine Webbaukasten-Lösung, mit der sie eigentlich nicht glücklich sind.
Grundsätzlich gibt es eine Lösung für fast jedes Budget. Und die sieht meist besser aus, als man als Laie vielleicht erwartet.
In unserem Gespräch werde ich Ihnen aufzeigen, was in Ihrem Budget-Rahmen möglich ist. Was Sie vielleicht selbst übernehmen oder beisteuern können, um den Preis zu senken. Und worauf es ankommt, damit sie langfristig mit Ihrer Lösung zufrieden sind und Freude daran haben.
Moderne Technologie, Standards und Unabhängigkeit für Sie als Kunde
Oft habe ich von Kunden gehört, die selbst keinen Zugriff auf Ihre Webseite haben und bei jeder Änderung auf eine bestimmte Agentur oder einen Webmaster angewiesen sind.
Teilweise sind veraltete Technologien im Einsatz, die nicht mehr zeitgemäß sind oder für die es keinen laufenden Support gibt.
In unserem gemeinsamen Projekt erhalten Sie gerne alle Zugänge und eine Schulung, damit Sie selbst „Chef über Ihre Webseite / Konten“ sind. Mit einem modernen Redaktionssystem ist es heute kinderleicht, Inhalte an der eigenen Webseite selbst zu ändern.
1. Websites
Ich arbeite mit dem kostenfreien Open Source System WordPress. Dieses Redaktionssystem wird von einer großen Community fortlaufend weiterentwickelt und an die neuen Gegebenheiten und Standards im Internet angepasst. Mit einem Marktanteil von ca. 60% ist WordPress das beliebteste Content Management System weltweit und zukunftsicher. Mehr dazu erfahren Sie hier.
2. Social Media & Google
Auch in Social-Media Projekten oder für den Einsatz von Google Diensten (AdWords, My Business Card etc.) erhalten Sie selbstverständlich alle Ihre Zugriffe und Login-Daten. Sie haben so die Möglichkeit jederzeit selbst Änderungen vorzunehmen oder können jederzeit zu einer anderen Agentur wechseln.
3. (Print-) Design
Im (Print-)Design arbeite ich mit professionellen Design-Programmen der Adobe Creative Cloud (Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign und weiteren). Ihre Designs für Druckprodukte erhalten Sie im Anschluss in einem druckfähigen Standard-Format, so dass sie jederzeit selbst Visitenkarten, Flyer usw. nachbestellen können. Logos und andere Designs erhalten Sie in verschiedenen Größen und gängigen Dateiformaten wie z.B. JPEG, PNG, PDF, TIFF für die verschiedenen Einsatzzwecke.
Eine professionelle und freundliche Zusammenarbeit ist mir wichtig
Nicht zuletzt geht es in einem gemeinsamen Projekt darum, dass die Chemie stimmt.
Eine professionelle und ergebnisorientierte Zusammenarbeit ist dabei genauso wichtig, wie ein freundlicher und sympathischer Umgang miteinander.
Ich liebe meinen Beruf und arbeite sehr gerne mit den unterschiedlichsten Kunden zusammen.
Dabei macht es besonders großen Spaß, wenn auch meine Kunden ehrlich und direkt sind und Spaß an der gemeinsamen Zusammenarbeit und den daraus entstandenen Ergebnissen haben.
Was meine Kunden über die Zusammenarbeit sagen
Sie haben Interesse an einem gemeinsamen Projekt?
Ich freue mich über Ihre Anfrage im Bodenseeraum Konstanz, Reichenau, Kreuzlingen, Tägerwilen, Allensbach, Radolfzell, Singen und Stockach. Eine Zusammenarbeit im gesamten D-A-CH Raum ist online über Videokonferenz (Zoom oder Teams) problemlos möglich.
Senden Sie mir gerne eine Email an:
info@jesana-media.de
oder nutzen Sie eine der folgenden Optionen
Online Kennenlerntermin buchen
(1) Suchen Sie sich in meinem Kalender einen passenden Termin für unser Kennenlernen aus. (2) Sie können im Anschluss wählen, ob Sie eine Online-Konferenz via Zoom oder einen Anruf möchten.
Geplante Dauer: 30 - 45 Minuten
*Mit Klick auf den Button oder das Bild öffnet sich der Google Service „Calendly“ für die Terminbuchung
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